slide0.jpg
slide1.jpg
slide4.jpg
slide2.jpg
slide6.jpg
slide3.jpg
slide5.jpg
previous arrow
next arrow

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit & der traditionelle KVN-Familientag konnte nach der coronabedingten Zwangspause endlich wieder stattfinden. Bei herrlichstem Kaiserwetter fanden sich über 60 Teilnehmer auf der Freifläche hinter der vereinseigenen Wagenbau und Lagerhalle ein & genossen bei ausgezeichneter Verpflegung einen wunderbaren Tag im Kreise der KVN-Familie. Ein besonderes Highlight stellte das Boule-Turnier dar, bei dem sich Jörg Hilden mit ganz viel Fingerspitzengefühl im Finale gegen Jens Brink (Platz 2) & Toni-Peter Pütz (Platz 3) durchsetzen konnte.
Bis in die späten Abendstunden saßen viele Werther Narren schließlich noch zusammen & ließen den gelungenen KVN-Familientag 2022 ausklingen.