Neues aus dem 1. Workshop

Viele Besucher fragen uns immer wieder: "Wann fangt ihr eigentlich mit den Vorbereitungen für die neue Session an?" Nun ein alter Spruch ist dann immer: "Nach der Session ist vor der Session!" Aber so ist es dann auch nicht. Nach Aschermittwoch gibt es auch eine  kleine Verschnaufpause.

Nun ist
es schon Tradition geworden im April mit einem Workshop die neue Session zu eröffnen. Und so trafen sich die Aktiven am 26.04.2018 im Gasthaus Schemmer zum Saisonstart 2019.

Die Nachlese zur abgelaufenen Sitzungsperiode, was kann man verbessern? die Entwicklung neuer Ideen, die Festlegung des Sitzungsmottos für 2019, die Termine - hier nur einige Punkte die an diesem Abend im Kreise der Aktiven diskutiert wurden. Und die eine oder andere Idee nimmt schon Formen an.

Das Versprechen der Aktiven an unsere vielen Besucher:

                                       Wir werden Sie auch 2019 in der Narhalla Schemmer mit viel Spaß und Humor verzaubern unter dem Motto: 
                                        
                                                               "Spaß on Frohsinn üwerall, mir Werther feijere Karneval"