Drucken

Am Freitag ist es endlich wieder soweit: Die Narrhalla "zur Rheinschanz" öffnet ihre Tore & der Niederwerther Sitzungskarneval feiert sein langersehntes Comeback. 

Nachdem nun auch die Generalproben erfolgreich hinter uns liegen, können wir unserem treuen Sitzungspublikum versprechen, dass an den 6 ausverkauften Sitzungen sicherlich kein Auge trocken bleiben wird.

Die kommende Session ist dabei gleich in zweifacher Hinsicht ganz besonders. Zum einen feiert der Karnevalsverein Niederwerth im Jahre 2023 sein 75.-jähriges Jubiläum. Zum anderen stehen Karl-Josef Mettler & Manfred "Dicki" Hause in diesem Jahr bereits 30 Jahre lang als 1. & 2. Vorsitzender an der Spitze des KVN, weshalb der Jubiläumsorden diese besonderen Jubiläen in sich vereint. Zu gegebener Zeit werden wir selbstverständlich noch einmal ausführlich über die Jubilare berichten, sind aber bereits jetzt stolz auf einen dermaßen gelungenen Jubiläumsorden!

Der KVN bedankt sich bei:

Zinnhannes - Individuelle Orden für Fastnacht, Fasching und Karneval

Sparkasse Koblenz