Auch in diesem Jahr verbrachten die Aktiven des Karnevalsvereins ein paar schöne, besinnliche aber auch lustige Stunden im Kreise der KVN Familie. Um 15.00 h ging es mit der Gilles Flotte nach Koblenz.

Hier erwarteten uns schon unsere Stadtführerinnen, um uns gekonnt und humorvoll durch Koblenz und über diverse Weihnachtsmärkte zu begleiten. Im Innenhof des Koblenzer Rathaus wurden dann zum Abschluss das "Schängellied" und "Alle Jahre" wieder gesungen. Noch der ein oder andere Glühwein und dann ging es wieder zum Anleger der Fa. Gilles.

Die Weihnachtsfeier konnte beginnen. Nach der Stärkung am reichhaltige Büffet beehrten uns dann auch Knecht Ruprecht und der Nikolaus. Bei dem ein oder anderen Wein oder Bier ließ man diesen besonderen Tag ausklingen und man war sich wieder einmal einig, wie schön es ist, einer so tollen Gemeinschaft anzugehören.

Presseartikel: